Durch Klicken auf OK willigen Sie jederzeit widerruflich ein, dass absatzplus Agentur für Werbeartikel
Cookies und ähnliche Techniken zur Optimierung der Webseite und Erstellung von Nutzerprofilen sowie zur Anzeige von interessenbezogener Werbung einsetzen.
Konfigurationsmöglichkeiten und weitere Informationen, sowie die Möglichkeit Cookies abzulehnen erhalten Sie über "Weitere Informationen".
Durch die Ablehnung werden die eingesetzten Techniken, mit Ausnahme derer,
die für den Betrieb der Seiten unerlässlich sind, nicht aktiviert.
Weitere Informationen zum Verantwortlichen finden Sie im Impressum. Informationen zu den Verarbeitungszwecken und Ihren Rechten, insbesondere dem Widerrufsrecht, finden Sie
in unserer Datenschutzerklärung.
absatzplus bietet Ihnen rund um die Uhr alle Vorteile des Online-Shoppings. Um Ihnen die Entscheidung für absatzplus.com zu erleichtern, haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Lieferkonditionen zusammengestellt.
Wer liefert die Ware an?
Unsere Versandpartner sind DPD, UPS und die Deutsche Post AG. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.
Wie sind die Lieferzeiten?
Unser Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Bei Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 1.000,- findet eine Auftragsprüfung statt, die gegebenenfalls zu einer Lieferverzögerung führen kann.
Sollte die bestellte Ware nicht oder nicht mehr in der bestellten Menge auf Lager sollte, werden wir Sie umgehend per E-Mail oder telefonisch informieren. Einen Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Im Falle eines Lieferverzugs werden wir Sie umgehend benachrichtigen. absatzplus.com haftet für Verzögerungen nur bei schriftlich bestätigten Lieferfristen und in Fällen, in denen absatzplus.com ein Verschulden anzulasten ist.
An wen kann ich mich wenden, wenn die Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird?
Bitte nehmen Sie in diesem Fall telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden für Sie eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Lösung herbeiführen.
Wird ins europäische Ausland geliefert?
absatzplus.com liefert ins europäische Ausland. Die Lieferkosten bei Versand ins europäischeAusland werden nach Aufwand berechnet.
Wie verhalte ich mich im Falle einer Reklamation?
Unsere Waren sind natürlich strengsten Qualitätskontrollen unterworfen. Sollte dennoch ein Fehler auftreten oder die Ware defekt sein, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und originalverpackt zurück. Darüber hinaus haben Sie bei neutraler Ware in Garantie- und Reparaturfällen das Recht auf kostenlose Nachbesserung. Veredelte Ware kann von uns verständlicherweise nur zurückgenommen werden, wenn diese defekt ist.
Über die Abwicklung von Reklamationen können Sie sich hier informieren.